Weisse Erdbeere / White Dream®

Pineberry

Neu, eine exklusive Erdbeere mit dem wunderbaren Geschmack von Ananas!

Die Blütezeit dieser weissen Erdbeerpflanze ist Mai, die Früchte kommen im Juni zum Vorschein. Anfangs noch grün, verwandeln sie sich in wunderschöne dekorative weiße Erdbeeren mit großen Samen. Ein zusätzlicher Vorteil: Vögel verschmähen diese Sorte, weil sie glauben, sie seien noch nicht reif! Die Erdbeeren selbst besitzen einen süßen und saftigen Ananasgeschmack. Hervorragend geeignet zum sofortigen Verzehr oder beispielsweise zur Verarbeitung in einem sommerlichen Obstsalat. Die Erdbeerpflanze nicht zu tief in den Boden setzen. Bevorzugt einen sonnigen Standort. Im Winter mit Stroh oder einem Vlies gegen die Kälte schützen. Durch Fremdbestäubung lassen sich noch bessere Früchte erzielen.

 

5.00 CHF

 

Preis enthält 2.5%MWSt.

Sofort ab Baumschule lieferbar  
 
Anzahl:   Stk



Preis in anderen Währungen